Anwaltsverzeichnis für das Beamtenrecht und Verwaltungsrecht: Amberg, Rechtsanwalt Stephan J. Meier

Hier zu den ausgewählten Anwälten mit dem Schwerpunkt "Verwaltungsrecht und Beamtenrecht"

OnlineService zum Komplettpreis für 10 Euro

Zum Inklusivpreis von nur 10,00 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten bleiben Sie in den wichtigsten Fragen zum Öffentlichen Dienst und den Beamtenbereich auf dem Laufenden:

Sie finden im Portal OnlineService rund 10 Bücher und eBooks zum herunterladen, lesen und ausdrucken. Mehr Infos

Rechtsanwalt Stephan J. Meier, Amberg

Rechtsanwalt Stephan J. Meier
92224 Amberg
Tel.: 09621/60099-33 · Fax: 60099-34
E-Mail: info@akm-web.net

Fachgebiet: u.a. Arbeitsrecht, Strafrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Insolvenzrecht, Schuldenbereinigung, Inkasso/Forderungseinzug

Fachanwalt: Verwaltungsrecht

Mehr Informationen unter www.anwaltskanzlei-meier.de

Anwaltsverzeichnis: Doppelpack mit Bucheintrag & Internetpräsenz

Fachanwälte für das Verwaltungsrecht oder Kanzleien mit diesen Schwerpunkt können unser besonderes Angebot nutzen: Bucheintrag & Internetpräsenz - mit diesem Doppelpack machen Sie auf sich aufmerksam. Den Bucheintrag mit Ihren Kontaktdaten und dem Profil nehmen wir in die Druckfassung von Beamtenversorgungsrecht in Bund und Ländern auf. Daneben präsentieren wir Sie im Internet unter beamtenversorgungsrecht.de mit einer eigenen Internetpräsenz. Details zu diesem werbewirksamen Doppelpack für Fachanwälte für nur 120,00 EUR bei einer Laufzeit von 12 Monaten finden Sie hier

Mehr Anwälte und Kanzleien für das Verwaltungsrecht und Beamtenrecht finden Sie hier

Interessantes Angebot zum Komplettpreis von 22,50 Euro inkl. Versand & MwSt.

Der INFO-SERVICE Öffentliche Dienst/Beamte informiert seit 1997 - also seit mehr als 25 Jahren - die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes zu wichtigen Themen rund um Einkommen und Arbeitsbedingungen, u.a. auch zum Thema rund um die Beamtenversorgung. Auf dem USB-Stick (32 GB) sind acht Bücher aufgespielt, davon drei OnlineBücher Wissenswertes für Beamtinnen und Beamte, Beamtenversorgung in Bund und Ländern und Beihilferecht in Bund und Ländern. Ebenfalls auf dem Stick: fünf eBooks: Nebentätigkeitsrecht, Tarifrecht (TVöD, TV-L), Berufseinstieg im öffentlichen Dienst, Rund ums Geld im öffentlichen Sektor und Frauen im öffentlichen Dienst >>>Hier zum Bestellformular

GV 20221110